Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Dolce Amanda Oberhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christiane
21 Jun 2026 um 20:24
Immer wieder lecker. Sehr freundlich und schnell!
Bine
19 Jun 2026 um 9:42
es war leider nicht lecker.Mein Mann sagt,die Pizza war geschmacksneutral.Der Boden der Pizza war zu dick und zu hell.Enttäuschend.
Marcel
30 Mai 2026 um 21:34
Super wie immer
Jutta
27 Mai 2026 um 11:20
Ich hätte mir in der Calzone Bolognese, etwas mehr Bolognese gewünscht. Ansonsten sehr lecker und vor allem sehr schnelle Lieferung
Marcin
26 Mai 2026 um 0:54
Sehr gut
Patrick
16 Mai 2026 um 20:34
Schnell, frisch, lecker.